News der Schweizer Reisebranche

16.02.12 05:04
Erstes One&Only Resort in China

Mit dem One&Only Sanya an der Tufu Bay auf der Insel Hainan eröffnet Anfang 2014 das erste One&Only Resort in China.

Die chinesische Tropeninsel Hainan lockt das ganze Jahr mit Temperaturen zwischen 20°C und 35°C und einem tropisch-feuchten Klima. Kerzner International kündigt für 2014 die Eröffnung des ersten One&Only Resorts in China an.

Gäste des neuen One&Only Sanya an der Tufu Bay auf Hainan kommen in den Genuss eines grandiosen Blicks über das Südchinesische Meer.

Sol Kerzner, Chairman von Kerzner International: «Tufu Bay, die atemberaubend schöne Bucht, ist wie geschaffen für das erste One&Only Resort in China. Dieses Projekt fühlt sich fantastisch an und ich freue mich, dass wir ein weiteres Mal das tun können, was wir am Besten können – Weltklasse-Luxusresorts designen und managen». Das Design Team des Projektes arbeitet derzeit an entsprechenden Plänen mit den örtlichen Behörden.

«Angesichts der zahlreichen chinesischen Gäste, die weltweit unsere Häuser der Marken One&Only und Atlantis zu schätzen wissen, macht die Eröffnung eines Resorts in China mehr als Sinn. Ich freue mich, ein One&Only Resort auf dem Chinesischen Markt zu eröffnen – es ist der perfekte Platz, um mit der Marke zu expandieren», so Alan Leibman, CEO Kerzner International.





<- Zur Übersicht

  • Showtorrent
  • Limetorrents
  • Extratorrent