News der Schweizer Reisebranche

28.02.12 08:40
Luxury Family Hotels wieder zurück in Hand des Gründers

Wer auch beim Familienurlaub nicht auf Luxus verzichten möchte, kann seine Ferien in Zukunft in England verbringen.

Mit derm Polurrian Bay Hotel in Cornwall stehen Familien nun acht individuelle Häuser zur Verfügung, die stilvolles Design, hochwertiges Essen und viel Freiraum für individuelle und flexible Tagesgestaltung lassen. Keines der acht Häuser der Luxury Family Hotels hat mehr als 41 Zimmer, sämtliche Landsitze liegen direkt am Meer oder in grossen Parkanlagen.

Nachdem der Hotelverbund 2005 an von Essen verkauft worden war, hat sie Gründer Nigel Chapman nun zusammen mit der Private Equity Group Patron Capital zurückgekauft und das Portfolio ergänzt.

www.luxuryfamilyhotels.co.uk





<- Zur Übersicht

  • Showtorrent
  • Limetorrents
  • Extratorrent